Sonntag, 22. November 2009

Marella

Quelle: Marella




Ich kann momentan mit Tüchern die Wohnung auslegen, deshalb möchte ich eine Marella zum Tausch anbieten. Vielleicht braucht ja die ein oder andere von euch noch ein Geschenk für Weihnachten oder möchte für sich selbst ein warmes Tuch.


Marella ist aus handgefärbter Merino-Superwash (selbst gesponnen, zweifach gezwirnt) gestrickt.

vergeben
















Kommentare:

Lotte hat gesagt…

finde ich sehr shcön, aber...
1. hab ich ja schon ein schönes Tuch von dir *gg
2. weiß ich gar nciht, was ich dir anbieten könnte... kann mich immer so schlecht von was trennen *gg

viel Glück beim Tausch

Mari(anne) hat gesagt…

Diese Idee mit dem Tauschen finde ich suuuuper !!! Würde ich ebenfalls gerne anbieten ... und wieso eigentlich nicht ... ich machs einfach - danke dir für den Anstoß und ich bin gespannt, was daraus wird ... ganz liebe Grüße

die Mari(anne)

Senna hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt das Tuch sehr gut und ich würde auch tauschen ... nur weiß ich nicht was Du gerne haben würdest.
Vielleicht schaust Du Dich mal bei mir um ... ich arbeite zur Zeit an einer Kette, die so wie die Ohrringe gearbeitet sind, welche ich in meinem neuesten Post zeige.

Lieber Gruß von Senna