Mittwoch, 26. August 2009

Einen Versuch ist es wert ...

Ich werde hier ab und an einfach ein paar Dinge einstellen, von denen ich mich trennen möchte. Das könnte z. Bsp. handgesponnene Wolle sein, von der ich immer sehr viel habe, weil ich leidenschaftlich gern am Spinnrad sitze. Das könnte auch andere Wolle sein, die ich nicht mehr benötige oder auch gaaaaaanz andere Dinge. 

Vielleicht habt ihr ja Lust, hier ab und an vorbeizuschauen und mit mir zu tauschen. Ich würde mich freuen. 

liebe Grüße

klengelchen

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Tauschblog finde ich eine gute Idee...meiner schlummert seit Monaten und möchte mal befüllt werden..ich wünsch dir viel Spaß beim tauschen...
Der Link zu deinem Blog funktioniert nicht.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

bonny hat gesagt…

Willkommen bei Blogspot.
Ich wünsche dir viel Glück.

Lotte hat gesagt…

na, dann bin ich ja mal gespannt, was du so los werden willst... war schon auf diversen Tauschblogs und überlege auch schon....